Über uns

Das Team des Autohauses und des Kfz. Meisterbetriebs A.Rennen.

Arno Rennen, Inhaber des Autohauses und des Kfz. Meisterbetriebs A.Rennen wurde am 19.04.1960 geboren.
Als es hieß, einen festen Weg in das Berufsleben einschlagen zu müssen, entschied sich er sich für eine Ausbildung in Viersen als Kfz-Mechaniker und begann diese dann im Jahre 1975. Drei Jahre später, im Jahre 1978, bestand er die Kfz. Gesellenprüfung und war von nun an Geselle. Doch das war Ihm nicht genug und er entschied sich dazu, auch die Meisterprüfung abzulegen, die er 1987 vor der Handelskammer Düsseldorf erfolgreich bestand. Weitere Stationen im Berufsleben waren unter anderem über 10 Jahre Kfz.Meister bei Nissan in St.Tönis,  Kundendienstberater bei VW / Audi in Mönchengladbach sowie Betriebsleiter bei Renault in Düsseldorf.

Nach 25 Jahren Kfz.Meistertätigkeit und somit jahrelanger Erfahrung erhielt Arno Rennen im Jahr 2012 den „silbernen Kfz. Meisterbrief“ von der Handwerkskammer Düsseldorf verliehen.

Selbstständig machte er sich bereits im Jahre 1998 an dem bis heute befindlichen Standort an der Süchtelner Str. 181 in 41747 Viersen und führt diesen bis heute mit Erfolg.

Arno Rennen

Kfz.Meister und Inhaber             Arno Rennen

 
Martin Rennen

Kfz. Servicemechaniker 
Martin Rennen

Uwe Flauger

Kfz. Servicetechniker 
Uwe Flauger

Bartlomiej Haiduk

Kfz. Mechatroniker
Bartlomiej Haiduk

Autohaus Arno Rennen


KFZ Meisterbetrieb
41747 Viersen, Süchtelner Str. 181

Öffnungszeiten Kfz.Werkstatt:
Mo-Freit.  8:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf:
Mo-Freit.  7:45 Uhr bis 17:45 Uhr
Samstags und Sonntags nach Vereinbarung

Tel.:     02162 – 35 16 30
Fax:     02162 – 35 16 31
Mobil:   0172 – 65 839 65
E-Mail:  arno.rennen@kfz-viersen.de

Jetzt Termin vereinbaren!

oder

Direkt vorbei kommen!